Daniel und Annika gehen am 8.2. auf ihre große Tour, dies nahmen sie zum Anlass noch mal richtig zu feiern. Es wurden Getränke gekauft, eine Lauchsuppe und Bigos gekocht und die Fahrräder gewienert.

Denn diese kamen für die Party voll gepackt ins Wohnzimmer.
Langsam trudelten die Gäste ein und es stellte sich heraus, das das Buffet immer reichhaltiger, abwechslungsreicher und interessanter wurde.
So nahm die Party ihren Lauf. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und über die Fahrräder gefachsimpelt. Dann griff Ralf zur Gitarre und Philip zum Alkohol und es wurde immer lustiger und lauter. Wir sangen ganze Gitarrenbücher durch und feuchteten immer wieder unsere Stimmbänder. So stieg die Stimmung stetig.
So gegen ein Uhr kamen dann noch Manni und Maria vorbei, sie hatten originalen Australiensand mit und tauften damit die frisch geputzten Fahrräder.
Dann nahm die Party ihren Lauf und erst viel später ging sie dann dem Ende zu.
Hier noch ein paar Bilder zum dran erinnern oder eindenken.