Mit einem Motorrad kann man nicht nur auf der Straße oder im Gelände fahren, sondern auch auf einer kleinen Fläche versuchen was man alles mit einem Motorrad anstellen kann. Eine Motorrad Trial Show entsteht, die jeden begeistert. Dabei treten burn out, lautes Motorengeheul und Reifenquietschen in den Hintergrund. Statt dessen fährt ein Motorrad plötzlich über ein Auto oder springt über eine Personen ohne Schanze und ohne diese Person zu berühren.

Hinterrad.jpg

Bei einem Wheelie denkt man, das Motorrad kippt jeden Moment um, dabei ist das Motorrad schon so langsam, das man es zu Fuß mühelos überholen könnte.

Eine solche Motorrad Trial Show füllt ungefähr 20 Minuten und kann auch in Räumen oder Hallen stattfinden. Dabei können auch lokale Gegebenheiten, wie Treppen, Bühnen oder Rampen mit einbezogen werden.

Bei einer vorigen Besichtigung findet man oft etwas, was dadurch eine Show einmalig macht. Dabei kann das Programm individuell an den Anlass und den Platz angepasst werden.

Eine Musikbegleitung und Moderation des Geschehens rundet das Erlebnis dabei ab.

Shows mit mehreren Fahren und Motorrädern sind ebenfalls möglich. Dabei kann die gesamte Entwicklung von einem 8 Jährigen Neuling auf einem mini Motorrad, bis zum versierten Könner miterlebt werden.

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Für eine Anfrage oder einem Termin kontaktieren sie mich, ich würde mich freuen.

Wenn sie sich noch überhaupt nichts darunter vorstellen können, oder einige Beispiele sehen oder lesen wollen, dann lesen sie die Berichte über Trial Shows und schauen sich die Bilder an.

Gegen eine Live gesehene Motorrad Show kommen diese Bilder jedoch nicht an.