Auf der Motorradmesse in Lingen am 7. und 8. Februar 09 begeisterten wir mit unserer Motorrad Trial Show das Publikum.

Das Anlassen ist ein Motorradtreffen zum Saisonbeginn, als erstes fand ein Gottesdienst statt, danach ging es mit einem Motorradkorso zum Partygelände. Dort traten Bands auf und wir zeigten unsere Trialshow.

In Wörsdorf fuhren wir am 16. und 17.6.2007 Shows während des Dunkerfestes.

Am 17.06.2007 fuhren wir mit dem AMC-Idstein eine Trialshow anlässlich des 10 Jährigen Jubiläums der Firma ZHD-Zeigner.

Auch in diesem Jahr wurde durch den AMC Idstein ein Trial-Trainingslager in Süd-Frankreich durchgeführt. Auch diesmal wurde ich wieder als Trainer verpflichtet. Dieses Jahr hat mir besonder gut gefallen, da die übrige Zeit in der ich nicht Trainer war, sehr intensiv von mir genutzt werden konnte.

Dieses Jahr war ich als Trial Trainer für die Jugendlichen des ADAC gebucht. Das Trainingslager fand auf einem wunderschönen Trainingsgelände  in Süd Frankreich statt.

Am Samstag den 30.Juli 2005 war ich bei der Bobcat Vertretung in Idstein. Dort stand das Hoffest an.

Nachdem ich meine Chance die Maschinendynamik Klausur zu bestehen gegen Null gehen sah, entschloss ich mich doch zu unserer Trialcrew aus Idstein zu stoßen. Wie jedes Jahr waren sie über Ostern an der Ardeche um dort das wunderbare Gelände für einen Urlaub zu nutzen.